"Versuchs einfach", flüstert das Herz

FREUND UND FREUNDIN DER NATUR

UND DER MENSCHEN

Es hat seine Schuldigkeit getan, das alte Programm, welches bis letztes Jahr in ansprechender und informativer Heftform erschienen ist. Es ist uns nicht leicht gefallen, uns von dieser Publikationsform zu verabschieden, welche über 20 Jahre den Feuervogel repräsentiert hat. Nun, da die digitale Welt grossflächig Einzug gehalten hat, wollen auch wir die Chance nutzen
und erscheinen neu mit einer bunten Version. Einem Falzprospekt, welcher aufgeschlagen hoffentlich deine Kühlschranktür verzieren darf, sodass du immer informiert bist, was der Feuervogel gerade wieder für tolle Angebote laufen hat. Nicht vergessen Anfang Sommer wenden, auf der Rückseite geht es weiter. Die prägnanten Informationen sollen dich gluschtig machen und auf unsere Website www.feuervogel.ch hinweisen. Dort findest du alle Angebote detailliert und mit noch mehr Fotos aufgeführt sowie die Möglichkeit, dich für das gewünschte Angebot anzumelden.

Wir würden uns sehr freuen, dich in diesem Jahr an einem unserer vielfältigen Angebote antreffen zu dürfen. Mit dir oder deiner ganzen Familie, Freunden, Enkeln, Göttibuben usw. in die Kraft der Natur mit der Energie aller Elemente, begleitet mit Sonne und Mond, eintauchen zu können. Unser motiviertes Team, welches sich intensiv und authentisch in der 100%-igen Natur für Feuervogelprojekte ausbildet, freut sich mit Sicherheit über deine/eure Teilnahme.

Mit diesen Worten wünsche ich dir ein erfahrungs- und erlebnisreiches Feuervogeljahr.
Für den Vorstand
Didier