Elemente-Erlebnisfest - 20 Jahre Projekte für Mensch und Natur

Wir haben noch eine Gänsehaut auf unserer Gänsehaut! An unserem Festwochenende im Oktober 2016 feierten über 600 Menschen von Freitag bis Sonntag mit uns.

Wir blicken auf ein wunderfeueriges Wochenende zurück. "Ihr habt ein wahres Wunder vollbracht! Ein zauberhaftes Dorf erschaffen, wunderschöne Stimmung und schwingende Energie fliessen lassen. Ich wünsche euch zum Jubiläum ein ewig loderndes Feuer!", schrieben uns verbundene Festgäste zurück.

Mein Dank aus tiefstem Herzen für das bleibende Erlebnis und die schönen Begegnungen mit euch allen!", schreiben uns liebe Menschen zurück.

Wir danken allen Menschen die mit uns dieses wunderbare Fest möglich gemacht haben. Danke, dass wir das mit euch erleben durften! Authentische Momente, tragende Verbundenheit mit magischer Seelennahrung!

Bildergalerie vom grossen Elemente- Erlebnisfest vom Feuervogel 22./23. Oktober 2016

Ein multimedialer Beitrag von diesem Anlass nachfolgend zum Anschauen

 

 

Wir wünschten uns...

...dass unsere Besucher in die Grundwerte vom Feuervogel hineinspürten.

Es sind unsere Werte, mit denen wir vor 20 Jahren den Feuervogel gegründet haben und die uns bis heute wichtig sind und am Herzen liegen.

Lebendigkeit

Wir ermutigen einander und gehen so miteinander um, dass sich alle daheim fühlen.

Herzberührend

Lass dein Herz berühren von den vielseitigen Angeboten und von den Menschen.

Innehalten / Achtsamkeit

Wir laden dich ein, einen Gang herunterzuschalten, ruhig zu werden, die Sinne zu öffnen und dich einzulassen.

Naturspur

Wir verwenden natürliche Materialien & hinterlassen nur natürliche Spuren.

Elementar

Die Elemente – Feuer, Wasser, Erde, Luft – sind Basis allen Geschehens.

Sponsoren