Spendenaufruf

1996 bis 2016 – das 20 Jährige Jubiläum vom Feuervogel!

Nicht nur für uns – sondern gemeinsam feiert der Feuervogel mit Dir sein 20 Jahre Fest!

Dieses Jubiläum bringt - 20 Jahre - Projekte für Mensch und Natur - zusammen. 20 Jahre fliegt der Feuervogel über die Schweiz und gibt Impulse in der Naturpädagogik. Jetzt ist es Zeit, diese Präsenz zu feiern!

Dieses Fest wird ein Markt der Sinne, der zum gemeinsamen Tun und Spielen einlädt. Nicht nur die Feuervögel werden da sein. Auch unsere Freunde aus der Natur-, Wald- und Erlebnispädagogik werden mit uns feiern und allen Gästen zeigen was uns mit der Natur verbindet. Naturverbundenheit, die mit Kopf, Herz und Verstand gelebt wird. Uns ist es wichtig auch die nächsten 20 Jahre eine Bühne für wertvolle Projekte zu sein, die eine nachhaltige Beziehung zwischen Mensch und Natur entwickeln.

Du willst eine wichtige Feder beim Jubiläum sein Vogelfeder

Unterstützung

Um das grosse Jubiläumsfest umzusetzen braucht es viele Köpfe und Hände die tatkräftig dabei sind! Wenn du auch dazu gehören möchtest dann nur zu ... vielleicht bist du eine versierte Feuerköchin, die eine tolle, grosse Pfanne voll „Köstlichkeit“ am Fest kocht? Vielleicht bist du ein Baumeister, der uns im Aufbau der Markt- und Spielstände hilft? Vielleicht eine Siebdruckerin die uns für den Anlass wunderbare Feuervogel-Fahnen druckt? Oder vielleicht hast du sonst eine zündende Idee, die du am Fest umsetzen möchtest!? Gerne darfst du dich im Feuervogel Sekretariat melden – um eine wichtige „Feder“ im Feuervogel-Jubiläums-Team zu werden! Wir freuen uns auf dich!

GönnerIn / SponsorIn

Es ist so, auch wenn unendlich viele Stunden Arbeit freiwillig und mit grossem Herzen geschenkt werden ... auch ein Fest vom Feuervogel braucht eine volle Kasse...! Darum freuen wir uns auch über all jene Menschen, die das Feuervogel-Jubiläums-Fest finanziell unterstützen!

Du wählst den Betrag und erhältst im Gegenzug vom Feuervogel ein kleines Dankeschön.

Das gespendete Geld fliesst

zu 100% ins Jubiläumsfest!

Einzahlung für

Feuervogel Genossenschaft Naturpädagogik
Basiskonto
8636 Wald ZH
PC-Konto: 17-148911-3
Zahlungszweck: Jubiläumsspende

20 Jahre Feuervogel Projekte für Menscht und Natur

Unsere Dankeschöns