Mit Packziegen unterwegs_KURZFRISTIGE ANMELDUNGEN möglich

5 Tage mit 20 Ziegen über Stock und Stein

 

 

Wir Ziegen sind sehr gescheit und wir warten darauf dich überlisten zu können. Wir weichen nicht von deiner Seite und begleiten dich überall hin. Wir wollen unbedingt gestreichelt oder mit Leckereien gefüttert werden.
Wir tragen Satteltaschen damit unser Chef Werner wichtige Dinge wie Brätlizeug, Anfeuerholz und zu Essen für euch mitnehmen kann.

Du brauchst einwenig Mut, denn wir sind sehr gross und schwer aber lieb wie Schmusebüsis.Wir freuen uns auf eine lustige Woche mit Dir, Bino & Grillo und Co.

Du kannst uns im Internet finden www.packziegen.ch

Unsere 20 Ziegen lieben es mit Menschen unterwegs zu sein. Mit ihnen wird eine Wanderung zur spannenden Herausforderung unvergesslicher Art. In dieser Woche ergeben sich viele spannende Situationen. Mut, Verantwortung und Mitgefühl sollst du mitbringen denn Ziegen sind schlau und sie wollen liebevoll umsorgt werden.
Von Montag bis Freitag erleben wir ein Hauch von Indianer Romantik. Wir kochen und amüsieren uns am grossen Lagerfeuer, und die Ziegen werden unsere abenteuerlichen Touren über Stock und Stein begleiten.

Das Camp liegt in der Nähe des wunderschönen Diesbachfalls, und so ist auch für Abkühlung gesorgt. Am Freitag sind deine Eltern eingeladen, mit uns und den «Meckerern» auf die letzte Wanderschaft zu gehen.

Anmerkung

Preis

1. Kind: Fr. 480.–
2. Kind: Fr. 460.–
3. Kind: Fr. 440.–

Unterstützung von
«Pro Natura Glarus» «Pro Natura»-Mitglieder erhalten bei diesem Angebot 20% Ermässigung. Bitte bei der Reservation Mitgliednummer angeben.

Fernsehbeitrag vom TV Südostschweiz Juli 2016

Artikel Zeitung Südostschweiz 28. Juli 16

Video:
Datum Enddatum
16.07.2018 : 20.07.2018 :
Ort TeilnehmerInnen
Diesbach (Glarus Süd) Kinder von 8 bis 16 Jahren (Kinder mit Behinderung nach Absprache)
Anzahl Teilnehmer Freie Plätze
25 7
Preis Familienpreis ab 2. Kind
480,00 --
Projektleiter Anmeldeschluss
Werner Bleisch
30.06.2018
zurück zur Liste