Schöne Weihnachten wünscht die Genossenschaft Feuervogel

Liebe Freunde und Freundinnen der Genossenschaft!

Wir wünschen Euch ein besonders schönes und fröhliches Weihnachtsfest!

Die Genossenschaft wäre nichts ohne die Menschen, die sie tragen und mit Leben füllen. Wir finden es absolut überwältigend, wie alle Dusse Verusse Mitarbeiter*innen, mit der Unterstützung der lieben Eltern, dieses Jahr mit all seinen Herausforderungen, gemeistert haben.
Trotz der Ferne sind wir uns alle so nah und fühlen uns miteinander verbunden mit unseren guten Gedanken, offenen Herzen und kraftvollen Taten.

Uns bleibt seitens Genossenschaft einfach nur nochmals zu sagen, alle haben dieses Jahr einen grossartigen Einsatz geleistet, mit ihrer liebevollen und engagierten Arbeit konnten wir als Dusse Verusse Gesamtschweiz und dem Vertrauen, unserer lieben Eltern, eine warmherzige Atmosphäre an den Standorten schaffen, die den Kindern und den Familien einen entspannten und freien Ort zum Sein schenkte. Unser Dank gilt auch allen anderen unter unserem Dach, die einen klaren Kopf bei diesen Herausforderungen behalten haben und sich nicht verunsichern liessen zum Wohle für uns alle. Euch allen einen riesengrossen Herzensdank!

Ein weiterer grosser Dank gilt unseren Projektleiter*innen unter unserem Dach, die mit viel Herzblut einige Projekte unter Einhaltung der Massnahmen, durchführen könnten. Es ist für uns alle immer wieder ein wunderbares Geschenk, Menschen in die Natur zu begleiten und ihnen, die magische und verzauberte Welt begreifen und spüren zu lassen.
 
Wir wünschen nun allen im Kreise eurer Lieben schöne Weihnachten und einen gesunden Start in unser 25jähriges Jubeljahr vom Feuervogel 2021.

Im Namen aller Mitwirkenden der Genossenschaft Feuervogel