WICHTIGE Info: Alle Projekte bis und mit 19. April 2020 sagen wir schweren Herzens ab

Angesichts der neuen Verordnung des Bundesrats vom 16. März 2020

sagen wir schweren Herzens alle kommenden Feuervogel Veranstaltungen bis und mit 19. April 2020 ab.

Wir übernehmen unsere soziale Verantwortung und helfen mit, die Verbreitung des Virus zu bremsen. Die Teilnehmenden der betroffenen Kurse werden von uns direkt informiert. Unser Sekretariat steht euch weiterhin zur Verfügung: info@feuervogel.ch

  • Für die Projekte, die ausgefallen sind oder ausfallen werden, suchen wir Möglichkeiten, diese nachzuholen
  • Definitive Entscheidungen, ob zukünftige, geplante Projekte stattfinden können, werden in Beachtung der Weisungen des Bundesrates getroffen und schnellstmöglich kommuniziert.
  • Anmeldungen für unsere anderen Projekte sind weiterhin möglich.

Wir alle können einen Beitrag leisten, in dem wir die aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln in unser Leben integrieren und umsetzen.

So nehmt die Chance wahr, die geschenkte Zeit in dem Wunder des wachsenden Frühlings zu verbringen! Macht Spaziergänge, geht „Waldbaden“, lasst euch die Frühlingsluft um die Nase wehen. Kinder und Erwachsene brauchen Zeit in der Natur – und diese Zeit haben wir jetzt!

Die aktuelle Situation ist für uns alle emotional und geistig sehr anspruchsvoll, die nicht einfach sein wird für uns alle und doch so viel Kreativität und schöpferische Kräfte in sich bergen könnte – wir wünschen dir und uns allen von Herzen, dass diese wundervollen Naturkräfte uns begleiten mögen - und natürlich, dass ihr alle gesund bleibt!

Danke für euer Verständnis – Bleibt gesund und fröhlich!

Andrea – Christoph – Didier – Nadja

Und alle Feuervogel Projektleiter und Projektleiterinnen