Planung Kursprogramm 2020

Als ein Feuervogel in der Natur unterwegs sein

Du möchtest regelmässig unser Kursprogramm erhalten? Dann fülle bitte das Kontaktformular aus

Unser Kursprogramm 2020 auf einen Blick

Heilkräuter ... Zauberkräuter - Kurs A - mit Kindern

Erlebnistag mit Kindern

Unterwegs zum Schloss öffnen wir uns dem Zauber der Heilkräuter, sammeln und verarbeiten sie zu einem Heilöl und füllen das Zaubersäcklein mit fein riechenden Pflanzen. Das Zubereiten des Zaubertranks wird
den Tag abrunden.

Anmerkung

pro Erwachsene Person mit einem Kind: CHF 180.–
jedes zusätzliche Kind: CHF 50.–

 

Heilkräuter mit Kindern 12. September

Video:
DatumEnddatum
20.06.2020 : 10:00 20.06.2020 : 16:00
Ort TeilnehmerInnen
Brunneg, Lenzburg Erwachsene mit Kindern
Anzahl TeilnehmerFreie Plätze
12 10
PreisFamilienpreis ab 2. Kind
180,00
ProjektleiterAnmeldeschluss
Lisetta Loretz Crameri
06.06.2020
«Das ist unmöglich», sagt die Angst. «Zu viel Risiko», sagt die Erfahrung. «Macht keinen Sinn», sagt der Zweifel. «Versuch’s!», flüstert das Herz.
zurück zur Liste