Planung Kursprogramm 2021

Als ein Feuervogel in der Natur unterwegs sein

Du möchtest regelmässig unser Kursprogramm erhalten? Dann fülle bitte das Kontaktformular aus

Unser neues Kursprogramm 2021 ist online

Zeit mit dem Sohn - Zeit mit dem Vater

Ein Erlebniswochenende für Väter und ihre Söhne

Einmal ein Wochenende nur unter Buben und Vätern, weit weg von zu Hause, irgendwo an einem schönen Ort in der Natur verbringen. Dort zusammen etwas Besonderes erleben. Pfeilbogen bauen, Tierspuren suchen, das Feuer erleben, zusammen kochen und essen, gemeinsame Gespräche führen, einfach eine gemeinsame Zeit erleben. Nach der gemütlichen Zeit am abendlichen Lagerfeuer werden wir uns in einer Strohballenjurte zur Nachtruhe hinlegen.

Buben haben für Väter eine besondere Bedeutung. Umgekehrt ist es ebenso. Der Junge weiss, dass er irgendwann ein Mann sein wird. Was das für ihn zu bedeuten hat und wie das sein wird, kann er nur von Männern und vor allem von seinem Vater und Vorbild erfahren und lernen.

Preise

Erwachsene 220,- CHF

1. Kind 120,- CHF

2. Kind 60,- CHF

Hinweis

Für Mitglieder von Pro Natura Glarus mit 20 % Ermässigung

Wir bieten das Angebot für Väter mit ihren Kindern und ab 8 Jahren an

Video:
DatumEnddatum
12.06.2021 : 13.06.2021 :
Ort TeilnehmerInnen
Mitlödi GL Väter mit ihren Söhnen
Anzahl TeilnehmerFreie Plätze
16 10
PreisFamilienpreis ab 2. Kind
220,00
ProjektleiterAnmeldeschluss
Didier Moser
Nils Mölebaek
29.05.2021
zurück zur Liste