Weiterbildungs-Angebote

Mit Füür und Flamme choche - Kurs A WARTELISTE

Wilde Feuerküche auf dem Hirzel

Lass dich anstecken von der Leidenschaft draussen über dem Feuer zu kochen! Der Magie des Feuers, dem Herz der wilden Feuerküche, kann man sich nicht entziehen.

Diese urige Form des Kochens ist seltsam schön vertraut, denn sie schlummert in uns allen und wartet darauf geweckt zu werden.

Gemeinsam experimentieren wir mit Flamme, Glut und Asche und lernen dabei verschiedene Feuerkochtechniken kennen. Wir nutzen das Feuer in seiner ganzen Vielfalt, dämpfen, backen und brutzeln auf verschiedene Arten, bis uns der wunderbare Duft einhüllt und unsere Bäuche vorfreudig knurren.

Unterwegs sammeln wir einige Köstlichkeiten, welche die Natur für uns bereithält und bereichern damit unser mehrgängiges Feuerfestessen. Staunend, stolz und glücklich, geniessen wir das Vollbrachte und kitzeln damit unseren Gaumen.

 

Anmerkung:

öV-Verbingungen sind gewährleistet

 

Video:
DatumEnddatum
25.05.2024 : 11.00h 25.05.2024 : 18:00
Ort TeilnehmerInnen
Hirzel, ZH Erwachsene
Anzahl TeilnehmerFreie Plätze
15 0
PreisFamilienpreis ab 2. Kind
160,00
ProjektleiterAnmeldeschluss
Petra Kundert
11.05.2024
zurück zur Liste