Weiterbildungs-Angebote

Ur-Natur-Wochenende

Schnur & Holz

Eintauchen in die Formen und Strukturen, die uns die Natur schenkt.

Wir lassen durch unsere Phantasie und Fingerfertigkeit Dinge des täglichen Gebrauchs entstehen, auch damit Schönheit und Lebendigkeit Platz haben.

 

Oft fehlt uns in der Hektik des Alltags die Ruhe, uns die Zeit zu gönnen um wirklich einzutauchen. Endlich finden wir die Zeit, um uns den Formen und den Gaben der Natur hinzugeben. Die Steine, Stöcke, Baumpilze, das Gras, die Rinde wirklich zu spüren, mit allen Sinnen wahr-zu-nehmen. Aus der Begegnung mit Wind, Wetter, der direkten Zwiesprache mit den Wesen der Natur und dem offenen Sein als ein Gleiches in der Landschaft, erkennen wir was entstehen will.

Gemeinsam oder alleine streifen wir durch Feld, Wald und Wiese. Dabei kommen uns die Dinge entgegen, mit denen wir dann im Kreis am Feuer unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Gerne teilen wir unsere Erfahrungen mit dir, wie wir natürliche Materialen bearbeiten und kombinieren.

Lass den Alltag los, folge deinen Herzen mitten in die Natur und lass deinen Händen freien Lauf … Dein Kopf wird erstaunt sein, was ohne ihn alle so entstehen kann.

Preis

Erw. / Jug. = 270.- CHF

Ermässigung = 220.- CHF

Anzahl Teilnehmer*innen, ab 6 Personen

Video:
DatumEnddatum
13.05.2023 : 14.05.2023 :
Ort TeilnehmerInnen
Humlikon ZH
Anzahl TeilnehmerFreie Plätze
17 17
PreisFamilienpreis ab 2. Kind
270,00
ProjektleiterAnmeldeschluss
Christoph Lang
Chantal Marty
29.04.2023
zurück zur Liste