Feuervogel Projektleiterin

Daniela Brunner-Marty

Empfangen und Geben - Dankbar sein, für das was ist

E-Mail:info@feuervogel.ch

    Video:

    Steckbrief:

    Beruf / Berufung

    Ich bin eine Weltenbummlerin und reise sehr gerne durch die inneren und äusseren Welten

    Beim Feuervogel seit

    2016

    Naturpädagogische Erfahrung/Werdegang

    Vor 5 Jahren habe ich beim Feuervogel die Meisterschaft besucht. Darauf folgten eine 2-jährige Teilzeit Tätigkeit als Waldspielgruppen-Leiterin und verschiedene Projekte in der Natur.

    Projektleitererfahrung

    Ich habe verschiedene Projekte zu Jahreskreisfesten, Kochen über dem Feuer und zu den Zyklen der Natur gegeben

    Steckbrief:

    Das Besondere an deinen Kursen

    … mit den Augen der Liebe die Welt betrachten.

    ….respektvoll mit den Mit-Menschen und der Natur umgehen

    Natur ist für mich …

    … Ein Wegbereiter… eine Energie-Quelle… ein Ort der Ruhe und Entspannung… ein Vorbild

    Achtsamkeit für die Natur bedeutet für mich …

    … Die Natur in ihrer Vielfalt wahrnehmen.

    … ein Miteinander…

    Kindheitserinnerungen in der Natur …

    …. Als Kind waren wir mit meiner Familie sehr viel in der Natur unterwegs… Wir haben unzählige Wanderungen an verschiedenste Orte gemacht. Am meisten beeindruckt hat uns das Appenzeller Land mit den riesigen Bergen und den saftigen, grünen Wiesen

    Ein Gedicht / Spruch, der mich wieder mit der Natur verbindet …

    … Geh raus und lass Dich berühren…

    Was möchtest Du den Gästen auf der Feuervogel Homepage noch mitteilen?

    … Achte Dich und Andere…

    … gehe mit Mut neue Wege…

    Meine aktuellen Projekte:

    TitelOrtDatumPreisProjektleiterFreie Plätze
    Beltane-Fruchtbarkeit-Fest Gossau ZH01.05.2022120,00Daniela Brunner-Marty
    10...Details

    Bildergalerie unserer Projekte: