Waldnest Kreuzlingen

Wald Café

Projektleiterin

Nadja Hillgruber, Feuervogel Naturpädagogin

Kontakt: rauchzeichen@feuervogel.ch

Tel: 077- 415 54 20

 

Das Wald Café öffnet ab Februar

Alle Pilzgörps und Waldzwerge freuen sich mit uns!

Wir sind schon etwas aufgeregt vor dem Start des Wald Cafés im Waldnest bei dem Waldsofa.

Das Wald Café hat den Charakter eines Cafés, nur eben wilder. Es gibt keine Stühle und Tische, sondern das Waldsofa. Wir wollen eben „www“ - wieder wilder werden.

Bei uns duftet es nach Cowboy Kaffee vom offenen Feuer, mal verwöhnen wir den Gaumen mit Zauberkräuter.

Eingeladen auf einen Wald Café sind alle Interessierten für die Montessori Schule Bildung mit Weitblick und Genossenschaft Feuervogel für Naturpädagogik

Du möchtest regelmässig Infos zum Waldnest Kreuzlingen? Dann melde dich für einen Newsletter hier per Mail an

Lasst euch von den naturpädagogischen Impulsen je nach Jahreszeit magisch überraschen.

Geniesst die balsamische Zeit bei uns im Wald, Zeit als Medizin, wie Paracelsus sagte. Das Wald Café ist ein Begegnungsort für interessierten, zwanglosen Austausch. Das Wald Café ist für Familien, Freunde, Bekannte, Interessierte, Gespänli vom Fussball oder vom Spielplatz geöffnet. Auch neugierige Familien, Studenten und Spaziergänger dürfen vorbeischauen.

Termin

Das Wald Café hat einmal im Monat von 16 bis 17 Uhr geöffnet.

Do 24. März

Do 28. April

Do 19. Mai

Do 16. Juni

Do 07. Juli – Sommerfest im Wald Café

Ort

Kreuzlingen

Treffpunkt

wird mit der Anmeldung verschickt