Übernachtung unter dem Blätterdach

Ein einfaches, aber eindrückliches Erlebnis für Gross und Klein!

Es ist so einfach und doch ein wunderbares Erlebnis: Erwachsene und Kinder verbringen eine Nacht unter dem Blätterdach und dem Sternenhimmel. Wir erleben den Wald im Hellen, in der Dämmerung und ganz im Dunkeln. Mit Wahrnehmungsspielen lenken wir unseren Fokus immer wieder auf die Veränderungen um uns herum. Wir bauen gemeinsam unser Nachtlager, je nach Wetter spannen wir ein Blachendach. Ein grosses Feuer machen, Znacht kochen gehören natürlich auch dazu. Am Morgen lassen wir uns von den Vögeln wecken, beobachten wie das fahle Morgenlicht stärker wird.

Dieses Angebot richtet sich an Erwachsene und Kinder, welche Lust haben eine eindrückliche Zeit draussen zu verbringen und sich selber einzubringen. Willkommen sind neben Familien natürlich auch Grosseltern, Freunde, Göttis oder Gottis sowie Enkel, Gotti- und Göttikinder und befreundete Kinder!

Anmerkungen:

Preis für Erwachsene: 150.-, Preis für Kinder: 90.-

Pro erwachsene Person maximal 3 Kinder

Foto: Joel Schweizer 

Video:
Datum Enddatum
28.04.2018 : 13:30 29.04.2018 : 10:00
Ort TeilnehmerInnen
Wohlen bei Bern Erwachsene mit Kindern ab 4 Jahren
Anzahl Teilnehmer Freie Plätze
25 17
Preis Familienpreis ab 2. Kind
150,00
Projektleiter Anmeldeschluss
Regula Bendel
26.04.2018
zurück zur Liste