Partner Zusammenarbeit mit der Feuervogel Genossenschaft

Auf sanften Sohlen streifen wir zwar meistens in unterschiedlichen Wäldern durch die Natur, doch scheint uns, als würde uns eine Art gemeinsamer Geist begleiten: Die Begeisterung zur Natur, zur Symbolik dort draussen, zu den feinen Schwingungen und Stimmungen. Oder auch die Freude daran mit Menschen im Kreis zu sitzen, auf der Wiese oder um ein Feuer herum, zu singen oder Geschichten zu erzählen und in der Natur auf unterschiedlichste, sinnliche und sinnvolle Art und Weise aktiv zu sein.

Klaro, für uns ist das sozusagen der Feuervogel-Spirit. Für Dich heisst das vielleicht anders … oder auch ein wenig Feuervogel?

Aber so verschieden die Wälder und Landstriche auch sind, so wohnt doch in dem Ganzen ein ähnlicher Geist! Und jeder von uns schaut mit seinem Herzen durch seine Augen in die Natur und lässt sich von ganz eigenen Sachen begeistern, legt auf jeweils spezielle Sachen wert.

Diesen Spezialitäten (Deinen Spezialitäten) möchten wir mit diesem Angebot eine „Bühne“ geben. Wir möchten Dich hiermit einladen für eine gewisse Zeit (solange es uns Spass macht) deine spezielle Sicht der Arbeit mit Menschen in der Natur unseren Feuervogelfreunden vorzustellen.

Melde dich bei uns, lass uns über eine Zusammenarbeit reden! Kontakt

Der Vorstand - der Feuervogel Genossenschaft

Die Feuervogel Genossenschaft

ist Partnerin von

Fachverband für Erleben und Bildung in der Natur