Feuervogel Projektleiterin

Jela Kaufmann Dusse Verusse Wald

Jela Kaufmann

E-Mail:

Video:

Steckbrief:

Beruf / Berufung:

Pflanzeninteressierte, Feuerfaszinierte, Erdenspürende und Kinderbegeisternde Naturpädagogin

Naturpädagogische Erfahrung/Werdegang:

Leitung verschiedener Waldspielgruppen
Meisterschaft authentischer Naturpädagogik 2014
Beim Feuervogel seit 2013 beim Dusse Verusse in Wald

Steckbrief:

Das Besondere an deinen Kursen:

 … ich lege Wert auf … Kursbesuchern meine eigene Begeisterung weitergeben zu können.

Natur ist für mich …

Ein zu Hause, Zauberort, meine Batterieaufladestation

Achtsamkeit für die Natur bedeutet für mich …

Die Natur als Freund und Verbündeter zu empfinden und so auch im Alltag mit Dankbarkeit und Respekt zu handeln

Kindheitserinnerungen in der Natur …

Nester und Hütten bauen. Das Indianerspiel, welches mich als Indianerin immer fasziniert hat, weil ich dann als einen Teil der Natur fühlte 


Meine aktuellen Projekte:

Titel Ort Datum Preis Projektleiter Freie Plätze
Naturchuchi - Kurs B Zürcher Oberland 23.09.2017 210,00 Jela Kaufmann
7 ...Details