Anzeigenfläche zum Anklicken

Jobbörse

Bei uns können gratis Jobangebote und -suchen aufgegeben werden. Forumular ausfülllen, nach einer Prüfung wird die Anzeige in Kürze aufgeschalten.

Jobangebote

Du hast einen Job im naturpädagischen Bereich zu bieten, dann platziere das Angebot hier. Falls du einen Job suchst, findest du vielleicht ein passendes Angebot.

Jobsuche

Du suchst einen Job in einer Naturspielgruppe bzw. in einem Waldkindergarten, dann kannst du deine Angaben in diesem Bereich veröffentlichen. Hier schauen auch alle rein, die für ihr Projekt noch auf der Suche nach Mitarbeiter/innen sind.

Gönner unserer Jobbörse

Immer wieder erreichen uns positive Rückmeldungen von erfreuten Inserenten, die ihre offene Stelle erfolgreich über unserer Jobbörse besetzen konnten. Die Feuervogel Jobbörse geniesst eine breite Aufmerksamkeit. Es freut uns, dass die Jobbörse rege genutzt wird und auch ihr ein Inserat bei uns aufgegeben habt.
Mit dieser gratis Dienstleitung unterstützen wir schweizweit die naturpädagogische Szene offene Stellen zu besetzen und das Jobsuchende eine neue Stelle finden. Dieser Service soll auch weiterhin allen gratis zur Verfügung stehen.
Wir wollen einen wesentlichen Teil dazu beisteuern, dass viele Menschen ihre passende Naturspur über unsere Jobbörse finden. Dabei ist uns auch deine Wertschätzung wichtig, wir würden uns freuen, wenn du unsere Jobbörse mit einer Spende unterstützt. Dein Beitrag ist für uns ein Zeichen, dass ihr diesen Service seitens Feuervogel wohlwollend schätzt.

Unsere Spender, die konkret «Jobbörse» bei ihrer Spende angeben, werden wir auf unserer Jobbörse namentlich aufführen. Bei grosszügige Spenden werden wir auch den Namen mit der Homepage verlinken.
IBAN: CH12 0900 0000 8737 3451 1
Kontonummer: 87-373451-1

Wir sagen Danke an unsere SpenderInnen für die Jobbörse!

Kita Waldmuus