Waldnest Wald ZH

Begrüssung vom Herbst

Schon langsam verfärben sich die Blätter wieder. Die Natur beschenkt uns mit ihrer Fülle. Auch der Birnenzwerg geht seine Vorräte für den Winter sammeln. Gerne würden wir mit euch einen Nachmittag im Wald verbringen. Gemeinsam erleben, entdecken. Mal schauen, ob wir dem Birnenzwerg begegnen. Und ob die grossen Menschen Lust haben, ein filziges Blattmännchen zu nähen? Wir würden uns gemeinsam einstimmen auf einen prachtvollen Herbst.

Der Nachmittag ist kostenlos, es gibt aber ein Kässeli zur Deckung der Materialkosten (Filz und Zvieri).

Projektleiterin

Chantal Marty, Feuervogel-Naturpädagogin

 

Dauer

Donnerstagnachmittag , 14.00 – 17.00 Uhr

Ort

Wald ZH

Treffpunkt

Folgt bei Anmeldung

Preis

Der Nachmittag ist kostenlos, es gibt aber ein Kässeli zur Deckung der Materialkosten (Filz und Zvieri)

Hinweis

es gelten die AGBs der Genossenschaft Feuervogel

Termine

24. September 2020